AdresslisteKontaktSuche

Khaled Khalifa - Lesung und Gespräch mit dem syrischen Autor

Datum: 15.06.23
Zeit: 19.30 Uhr
Kategorie: OeME-Migration
Beschreibung:

Khaled Khalifa erzählt über das Leben und Schreiben in Syrien. Er wurde 1964 in Aleppo, Syrien, geboren, studierte Jura an der Universität Aleppo und war Mitbegründer und Mitherausgeber der Literaturzeitschrift «Alif». Er ist Autor von zahlreichen Romanen und Drehbüchern für Kinofilme und Fernsehserien. Er lebt und arbeitet in Damaskus. Zur Zeit weilt Khaled Khalifa als «Writer in Residence» in Zürich.

Moderation: Hartmut Fähndrich

Eintritt frei, Anmeldung erwünscht unter info (at) kob.ch oder in der Kornhausbibliothek: www.kob.ch  
in Zusammenarbeit mit dem Verein Syrien-Schweiz

Verein Syrien-Schweiz
 

Lokalität: Kornhausbibliothek, 3. OG
Adresse: Kornhausplatz 18
Ort: 3011 Bern
Infos:
Veranstalter:
Kontakt:
Kontaktemail:
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  19.05.2023/pgerber


zurück

Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn