AdresslisteKontaktSuche

Sommer-Ferienlager für 6- bis 12-jährige Kinder

Datum: 15.07.19 - 19.07.19
Zeit: ###TIME###
Kategorie: KiK - Kind und Kirche
Beschreibung:
«Komm, wir suchen einen Schatz»

Montag, 15. bis Freitag, 19. Juli 2019 im Ferienheim Lindenweidli in Aussereriz

Lager für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, Leitung: Katechetin Esther Schöpfer und Team

Mit Zug und Bus fahren wir ins Aussereriz. Die Voralpenlandschaft lädt zu Ausflügen in die Natur ein und der grosse Rasenplatz vor dem Haus zu Fussball- und vielen anderen Spielen. Auch singen, tanzen, geselliges Beisammensein und gemeinsames Essen sollen in unserer Woche im Lindenweidli (www.lindenweidli.ch) in Eriz nicht zu kurz kommen.

Wir wollen uns kennen lernen, eine tolle Woche zusammen erleben, uns auf Schatzsuche begeben und hoffentlich auch einen Schatz finden.

Das Lager wird von der reformierten und katholischen Kirchgemeinde Langnau und den Kirchgemeinden Trub und Trubschachen angeboten.

Wir vom Vorbereitungsteam freuen uns auf Dich! Melde Dich bald an, die Plätze sind beschränkt. Anmelde-Flyer liegen in den Kirchgemeinden auf.

Anmeldeschluss ist der 16. Juni 2019

Für Fragen steht Esther Schöpfer gerne zur Verfügung: esther.schoepfer@bluewin.ch

Lokalität:
Adresse:
Ort: Langnau / Eriz
Infos:
Veranstalter:
Kontakt:
Kontaktemail:
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  19.03.2012/klangnau


zurück

Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn